Das J-Team des GSV Kalletal

 

Wir sind das J-Team aus dem Kalletal!

 

Wir sind Jugendliche im Altern von 11 bis 25 Jahre. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen und planen Projekte, Ausflüge und Workshops. Dieses Jahr waren wir vor der Corona Zeit alle gemeinsam im Superfly in Bielefeld um unser Team zu stärken. Bei uns kann jeder, der in einem Kalletaler Sportverein ist, mitmachen. Uns seht ihr auf verschiendenen sportlichen Veranstaltungen im gesamten Kalletal.

Unsere Ziele sind:

  • Nachwuchs im Kalletal mobilisieren und stärken
  • Jugendsport im Kalletal unterstützen
  • Projekte und Veranstaltungen unterstützen und selbst ausrichten.

Wir Habt ihr ein Sportfest/eine Sportveranstaltung und wo ihr noch keine Kinder bespaßung habt ?
Dann kommen wir gerne zu euch und machen Aktionen mit euch!

 

Ihr wollt bei uns mit machen oder mehr über uns erfahren ?
Dann schaut doch mal bei Instagram oder Facebook vorbei. Gerne könnt ihr uns auch
eine Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.